Aktuelles

Flugpreise

Laudaair und Ryanair
Man muß nur regelmäßig schauen.

Ebenso haben wir z.B. aktuell einen Mietwagen für 42€. Mietdauer 31 Tage.
Nissan Juke Diesel, Premiumversicherung mit 50 Mill Haftpflicht inkl.
Gleich 2 mal hintereinader für also insgesamt 84€ und 62 Tage.
Da hat unser eigenes Auto mal Pause
 
Laudair ist falsch.
Laudamotion heißt es jetzt ja richtig.
Gehört zu Ryanair.
Nächste günstige Flug Faro - Düsseldorf International ( also nicht Weeze ) am 25.01. für 9,99€
Umgekehrt am 04.02. der erste Flug für 9,99€.

Ab und zu hauen sie eben auch Flüge für 1€ raus. Man muß nur regelmäßig schauen.
 
OK, dann hast Du ja keine Möglichkeiten als genau diese Flüge zu nehmen. Und ob das nun billiger wird ... es ist am Schluß immer eine Glückssache. Im Moment sagt Fluege.de 228,23 € (mit normaler Kreditkarte).

Ob das noch billiger wird weiß natürlich keiner - angeblich sind die Flüge immer drei Monate vorher am billigsten, was dir passieren kann wäre allerdings das dann einer der Flüge ausverkauft ist - ob sich das Riskiko wegen 50,00 lohnt (und man deswegen jede Woche zweimal kucken will) musst Du entscheiden.

Gruß
Hans

Das Angebot habe ich gestern auch bei fluege.de gesehen, als ich drauf geklickt hab, stand da, der Flug ist nicht mehr verfügbar...ich hab jetzt über die TAP Homepage gebucht, hab jetzt zwar 284 Euro bezahlt, aber was ich hab das hab ich . Bin leider auch kein geduldiger Mensch auch wenn ich mich im Nachhinein wahrscheinlich ärgern werde, sollte ich den Flug doch noch günstiger sehen. Am besten ab jetzt nicht mehr gucken ;)
Danke nochmal für deine Tips. Bin schon sehr gespannt auf Lissabon :)
 
(Zitat von bini79: "... auch wenn ich mich im Nachhinein wahrscheinlich ärgern werde, sollte ich den Flug doch noch günstiger sehen.")

… oder sich freuen – wenn fünf, vier oder drei Wochen vor dem geplanten Hinflug im Juli nur noch hochpreisigere Flüge gebucht werden können und man feststellen muss, dass auch Ryanair dann keine Billigstflüge im Haupturlaubsmonat in Deutschland (mehr) anbietet.

Bons dias em Lisboa
 
Gute Entscheidung ... hilft immer ungemein :-D

Viel Spaß in Lisboa
Hans

Danke schön :)

(Zitat von bini79: "... auch wenn ich mich im Nachhinein wahrscheinlich ärgern werde, sollte ich den Flug doch noch günstiger sehen.")

… oder sich freuen – wenn fünf, vier oder drei Wochen vor dem geplanten Hinflug im Juli nur noch hochpreisigere Flüge gebucht werden können und man feststellen muss, dass auch Ryanair dann keine Billigstflüge im Haupturlaubsmonat in Deutschland (mehr) anbietet.

Bons dias em Lisboa

Obrigada :) Mit Ryanair würde ich aus Prinzip eh nicht fliegen :D
 
Zurück
Oben