Aktuelles

Flugpate für unsere Tochter gesucht

Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
3
Flugpate für unsere Tochter gesucht!

Für den Flug (FR9204) am 06.08.2015, 15:55 Uhr, von Porto nach Hamburg suchen wir eine Begleitung unser minderjährigen Tochter.

Unsere 15jährige Tochter darf nach Ryanair-Bestimmungen nicht ohne Begleitung einer Person über 16 Jahren fliegen. Das haben wir bei der Buchung leider nicht beachtet und versuchen nun auf diesem Weg eine Begleitperson zu finden.

Es entstehen keine Kosten und keine Verpflichtungen.

Vielleicht findet sich ein Urlauber, der genau diesen Flug gebucht hat und bereit ist, Begleitperson zu sein.
 
Leider nein :(
Man muss online einchecken und Bordkarten ausdrucken. Bei diesem Vorgang muss bereits die Buchungsnummer der Betreuungsperson eingegeben werden.
 
boah das ist aber dumm. Hoffentlich meldet sich einer. Wenn nicht, dann mit Ryanair direkt sprechen und die Situation erläutern. Wahrscheinlich wollen sie dann mehr Geld ;)
 
Vielen Dank für´s ändern.
Leider bietet Ryanair keinerlei Zusammenarbeit für dieses Problem an. Es gibt von deren Seite einfach keine Lösungsvorschläge. Schreiben sie auch direkt in ihre Bestimmungen.
 
Zurück
Oben