Aktuelles

Flughafen Madeira hat neuen Namen

laluna

Teammitglied
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.569
Flughafen Madeira hat neuen Namen

Seit dem 26.03.2017 ist der Flughafen von Madeira, der auch wegen seiner schwierigen Start- und Landbahnsituation (Scherwinde) immer wieder von sich reden macht, nach dem Fußballstar Cristiano Ronaldo benannt. Ronaldo wurde 1985 in Funchal geboren.

Der ursprüngliche Name des Flughafens war Aeroporto de Santa Catarina.​
 
und das ist die Büste von ihm am Flughafen.
Voll daneben, würde ich mal sagen...
die-bueste-von-fussballstar-cristiano-ronaldo-in-funchal-madeira-.jpg
 
Die ist so was von verboten. Aber habe gehört, es soll eine neue Büste gemacht werden. Habs nur gehört, habe keine offizielle Quelle.
 
Der ganze Hype um Ronaldo geht mir so auf den S...
Statue hier, Büste dort, Airport umbenannt... wieso kauft er nicht die Insel und bennent sie um? Ach was, man sollte sie ihm schenken.

Ein hervorragender Fußballer, keine Frage, aber ein mindestens genau so großer Gockel... muss man die ganze Sache so übertreiben?
 
Zurück
Oben