Aktuelles

Flirtecke?

Hatte schon so eine Antwort vermutet!!! ;)

Also wo seid ihr??? Ihr Gutaussehenden. interessanten Singles in Portugal????

Mal schauen wie flirtfreudig Portugal ist!!!!!!
 
Dascha schade!
Gutaussehend und interessant binnich!
Aber kein Single, sondern Teil eines glücklichen Paares.
Viel Glück, Primolina.
Dein Motto gefällt mir.
Boa noite / TschöHH Jorge
 
leichter gesagt als getan ....

wie einfach anfangen? Sich hier outen, oder ein neues Thema anfangen?
Eine Art: biete und suche einrichten?
Aber sinnvoll wäre es vermutlich schon, ich bin doch wahrscheinlich nicht die einzige hier, die einen Partner sucht ...
(denke ich doch)

LG Annegret
 
Hallo Annegret

das ist ganz einfach. Mache einfach eine neue, private Galerie. Dich können die Mitglieder per Unterhaltung bitten, der Galerie beizutreten.Also nur diejenigen, die in Mitglied sind, können untereinander dort kommunizieren und lesen. Gäste und alle anderen Mitglieder sehen das nicht.

So muss man keine Angst vor dem Outen haben und Du bestimmst, wen Du in der Gruppe haben möchtest und wen nicht. Du kannst auch im Falle eines Mißbrauches denjenigen ganz schnell wieder löschen. Das ist doch die Lösung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben