Aktuelles

Flaschenwasser

Hallo,
kennt jemand ein Flaschenwasser, das neutral schmeckt?
Ich habe schon einige ausprobiert, aber alle hatten einen Beigeschmack.

Viele Grüße
biker123
 
Hallo biker,
ich persönlich warte darauf mir einen neuen Wasserfilter für Trinkwasser einbauen zu lassen, bin dort noch in der Entscheidungsphase bzw. auf Suche.
Inzwischen habe ich verschiedene Wassersorten probiert und zunächst LUSO genommen, deutlich teurer aber dafür in Glasflaschen in der Kiste erhältlich,
jedenfalls im Intermarché. Dieses Wasser hat für mich leider einen starken Beigeschmack.
Nächster Versuch war 5l Kanister, die beiden Sorten die es beim Aldi gibt. Dabei bin ich hängen geblieben weil ich mit PENACOVA geschmacklich gut leben kann. Den Plastikkanister nehme ich solange hin, wenn auch ungern.

Eine schöne Woche
JaniMaa
 
Trinkt an der Algarve jemand Wasser aus dem Hahn? Die Wasserqualität sollte ja inzwischen eigentlich gut genug sein? Oder ist dem gar nicht so?
 
Wer an einer sehr guten & erschwinglichen Aufbereitung von Leitungswasser interessiert ist, dem kann ich bei Interesse eine Emfehlung aussprechen. Ich selbst trinke seit 10 Jahren ausschließlich schadstofffreies Wasser aus. Selbst die Qualität von Flaschenwasser (außer Lauretaner) ist ziemlich reudig. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, wer Interesse hat, kann sich sehr gern melden. Der Unterschied in der Wasserqualiät ist einfach genial. Meine Wasseraufbereitung bringe ich selbstverständlich mit, wer also in der Nähe von Sao Martinho ist, kann gern vorbeikommen auf ein Gläschen reines, klares, schadstofffreies Wasser.
 
Hallo Glücksklee,
komme aus Lagos, würde mich gerne mal mit dir treffen und unterhalten
LG Henry

Anmerkung der Moderation:
Telefonnummern wegen Datenschutz bitte über eine Unterhaltung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Nordportugal gibt es noch einige
oeffentliche Quellen zum selbstabfuellen,
gutes Wasser!
Da braucht man kein Hoken und Co.