Aktuelles

Fischmarkt in Olhão

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
624
Wie Ihr wißt, ist ein Muß für uns, einmal samstags im Urlaub nach Olhão zu fahren, um dort durch die Markthallen zu schlendern und all die Köstlichkeiten anzusehen.Heute möchte ich Euch mal etwas aus der Fischhalle zeigen, mir läuft bei so manchem Anblick das Wasser im Mund zusammen.

5447569.jpg




5447570.jpg




5447571.jpg




5447572.jpg




5447573.jpg




5447574.jpg
 
Beide Markthallen gehören für mich zu den Sehenswürdigkeiten der Algarve, obwohl da sicher Geschmackssache ist.

Vielen Dank für die tollen Fotos!
 
Hallo Sven

für uns auch, aus der Obst-und Gemüsehalle habe ich schon Fotos eingestellt. Ich habe es schon erwähnt, dass wir immer samstags nach Olhão fahren, weil dann auch noch die Promenade voller Marktstände ist. Das Treiben dort ist unglaublich.Wir verzichten dann auf unser Hotelfrühstück, um zeitig dort zu sein und dann in der Kaffeebude vor der Gemüsehalle bei Galão und tosta mista und einem Pastel de Nata dem Treiben zuzusehen.Ich finde Olhão auch als Ort noch ziemlich authentisch, je weiter man ins Zentrum kommt, findet man nur Portugiesen, das ist an der Algarve manchmal schwierig.

LG

Petra
 
Zurück
Oben