Aktuelles

Film über Portugals Algarve - Wir suchen Partner

Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
12
Hallo, wir möchten Euch heute nochmal auf unseren Film "Portugals Algarve auf eigene Faust" aufmerksam machen. Unseren Film gibt es als Doppel DVD (eine Stunde Ostalgarve und eine Stunde Westalgarve.) Alle Infos dazu findet Ihr auf Die Algarve auf eigene Faust - auf DVD und im Kino .

Wir sind auf der Suche nach Partnern, die unseren Film z.B. als Angebot für Ihre Kunden haben möchten (z. B. Ferienhäuser, Hotels, Restaurants, Autovermietungen oder Geschäfte an der Algarve und in Deutschland.) Wir bieten gute Konditionen. Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail entweder hier im Forum oder über die o.g. Webseite (Über Kontakt)

Unsere DVD gibt einen Überblick über die komplette Algarve von der spanischen Grenze bis an die Westküste. Perfekt für alle, die einen Urlaub an der Algarve genießen wollen, sich aber noch nicht im Klaren sind, wohin es bei der nächsten Reise gehen soll. Der Film liefert viele Anregungen und Infos. Auch die vielen Luftaufnahmen zeigen die Algarve aus einer ganz besonderen Perspektive.

Viele Grüße
Silke und Christian
 
Hallo Silke und Christian

ich möchte an dieser Stelle gerne nochmals meine Meinung kundtun; ich habe noch nichts Besseres zur Urlaubsvorbereitung finden können. Euer Film und der Müller Reiseführer Algarve ist ein "must have" für jede Urlaubsvorbereitung.
 
Zurück
Oben