Aktuelles

Fettnäpfchenführer Portugal

Registriert
27. Apr. 2010
Beiträge
30
Hallo, ich möchte euch gerne meinen "Fettnäpfchenführer Portugal" vorstellen. Das Buch ist im November im conbook Verlag in Deutschland erschienen. Die Bücher dieser Reihe gibt es schon für viele Länder. Es geht um Deutsche, die für eine Weile ins Ausland ziehen, und dort stellvertretend die Schwierigkeiten und "Fallen" des Lebens im Ausland. Dazu gibt es Infos über das Land und Tipps, wie man es besser machen kann.
Das Buch gibt es in Deutschland im Buchhandel, in Portugal in der Livraria Alema in Porto. Und natürlich in allen online-bookshops.

Viel Spaß beim Lesen!

Annegret

PS: hier der Link zu amazon, bitte rausnehmen, falls das nicht geht
http://www.amazon.de/Fettnäpfchenführer-Portugal-Kunst-Improvisierens-Entdecker/dp/3958890997/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454831286&sr=8-1&keywords=fettnäpfchenführer+portugal
 
Danke für deine gute Empfehlungen. Ich finde, "Fettnäpfchenführer Portugal" ist eines interessanten Buch.
 
Leider geht der Link zu deiner Seite nicht. Dieser Link geht: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben