Aktuelles

Fernsehen sucht deutsche Singles in Portugal

Registriert
30. Nov. 2010
Beiträge
1
Hallo, liebe Residenten,

ich bin Journalistin und für eine Fernsehreportage auf der Suche nach deutschen Männern, die im Ausland leben und Singles sind. Die Sendung heißt „Einsam unter Palmen“ und wird von der Berliner Produktionsfirma „Solis TV“ im Auftrag von RTL produziert.

In der Reportage-Reihe sollen Deutsche vorgestellt werden, die im Ausland leben und dort noch nicht die passende Partnerin gefunden haben. Wir wollen diesen Singles zu ihrem Glück verhelfen durch einen Aufruf im Fernsehen, auf den sich dann interessierte Zuschauerinnen melden können. Bereits zwei Folgen der Sendung liefen in den letzten zwölf Monaten erfolgreich im RTL Programm, jetzt wird es weitere Folgen geben. Eine oder zwei Zuschauerinnen, die der Mann dann aus den Zuschriften auswählt, darf/dürfen ihn dann persönlich kennenlernen und eine Woche in seinem Land verbringen. In dieser Zeit wohnen sie dann natürlich im Hotel, der Mann muss sie nicht etwa unbekannterweise zu Hause bei sich beherbergen. :)

Natürlich gibt es da keinerlei "Zwang" - letztlich geht es zunächst um eine spannende, lustige gemeinsame Woche, es geht darum, einander und (von Seiten der Frau) auch Land und Leute kennenzulernen. Wenn tatsächlich gegenseitiges Interesse an dauerhafterem Kontakt zu einander besteht, bleibt es den beiden überlassen, wie es weitergeht.

In manchen Privatsendern werden derzeit so genannte "Krawallformate" mit teilweise gescripteten Inhalten (d.h. mit Laienschauspielern) produziert - so etwas machen wir nicht. Es geht hier um eine seriöse Reportage mit realen, im Leben stehenden Menschen, die gern eine feste Partnerschaft hätten. Sehr gern beantworte ich weitere Fragen zum Projekt.

Man kann sich bei Interesse oder weiteren Fragen direkt hier mit mir in Verbindung setzen oder mir eine Email schreiben unter Berit.Schwarz@solistv.de.

Herzliche Grüße
Berit Schwarz
 
hi Berit -
herzlich willkommen im portugalforum! :)

ich drück euch mal die daumen, dass was "zsammgeht". :cool:
 
Zurück
Oben