Aktuelles

Ferienhaus in Tavira zu vermieten

Liebe Forumsmitglieder

Im letzten Jahr haben wir mit viel Freude und Herzblut unser kleines Häuschen in Tavira so eingerichtet, um es nun an Gäste vermieten zu können.

Das hundertjährige Stadthäuschen liegt im historischen Teil Taviras. Bei der Renovation 2008 wurde viel Wert darauf gelegt, den ursprünglichen Stil beizubehalten. So schlafen unsere Gäste heute z.B. da, wo vor hundert Jahren noch Ziegen und Schafe ihr Zuhause hatten. Auch ein alter Ziehbrunnen zeugt aus dieser Zeit.

Das Haus hat im Erdgeschoss ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer
(max. 4 Personen), eine voll eingerichtete Küche, Dusche/WC und einen typischen Innenhof mit Grill.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? So finden Sie mehr Informationen auf unserer Homepage.

9115086bac.jpg
Casa Lopes

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald als unsere Gäste im "Casa Lopes" willkommen zu heissen!

Cumprimentos, abelha

Ja liebe Chica, wir haben uns auf den ersten Blick in das Häuschen verliebt. Und dass es noch in dem wunderschönen Städtchen Tavira liegt macht es für uns zum absoluten Traumhaus!
Jetzt hoffen wir, dass wir es auch vermieten können und würden uns über Anfragen hier aus dem Forum sehr freuen...

Einverstanden, das sieht schön und einladend aus!!
Wäre gerne jetzt sofort dort... :) Ich hätte aber noch eine Frage: so ein Ferienhaus wäre natürlich perfekt, allerdings für eine ganze Familie oder eine Gruppe von Freunden, als ein Paar (welches außerdem noch sparen muss), wäre so ein Raum viel zu groß... kennt ihr vielleicht jemanden, der ein Zimmer oder eine kleine Wohnung vermietet , an der Küste? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG
lea

Tolles Haus

Hallo, das ist aber ein schönes Haus.
Ich hatte auch schon vor 20 Jahren damit geliebäugelt, in Tavira ein haus zu kaufen.
Damals gab es noch den alten Markt und noch nicht einmal die Betonbrücke...
Viel Erfolg beim Vermieten.

Ferienhausanbieter im Internet

Danke für euer Feedback! Das Haus ist wirklich ein Traum. Doch wir haben leider noch zuwenig Anfragen für dieses Jahr.

Hat jemand einen Tipp, wo man das "Casa Lopes" günstig im Internet anbieten kann? Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Danke für eure Infos!
abelha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnelle truppe, weil ich grad arbeitspause hatte ;)

belvilla macht dir normalerweise ein sehr konkretes angebot: du bekommst einen preis für dein haus - sie schlagen bei der buchung, die direkt über sie läuft, dann was drauf (das ist ihre "gewinnspanne").
angenehm ist:
die gesamte finanzielle abwicklung läuft über belvilla.
sie haben auch eine art "versicherung", falls mal ein gast was kaputtmacht.
du kannst deine seite bei denen selbst mit fotos bestücken etc.
10 wochen in der saison (ich glaube ab mai bis september) kannst du auch selbst jemanden einbuchen - das haben wir in azóia dann über die anderen drei, die ich dir ja auch genannt habe (und natürlich hin und wieder mal nen privaten gast) locker geschafft.
wir waren regelmäßig ab spätestens ostern bis ende september/anfang oder sogar mitte oktober ausgebucht.

wenn du noch mehr infos willst: anrufen.
aber bitte erst, wenn ich mitm manuskript abgeschlossen hab (also in 3 wochen ;))

Wir haben noch freie Kapazitäten im Casa Lopes, Tavira

Liebe Forianer

Wir sind soeben aus unseren Ferien in Tavira zurückgekehrt. Es war sooo schön und erholsam, dass wir euch das Casa Lopes nur weiterempfehlen können!

Wir haben diesen Sommer / Herbst noch freie Kapazitäten und wer weiss, vielleicht ist ja jemand von euch noch auf der Suche nach einem schnuckeligen Ferienhäuschen an der Ostalgarve?

Besucht doch unsere Homepage Casa Lopes oder nehmt mit uns per PN Kontakt auf.

Es würde uns sehr freuen, euch schon bald als unsere Gäste im "Casa Lopes" willkommen zu heissen!

abelha mit Familie

Zurück
Oben