Aktuelles

Suche Ferienhäuschen gesucht

J

johannesQ

Gast
Hallo,

wir sind vom 15.07-22.07. an der Algarve, um nach unserem Portugalroadtrip noch ein paar Tage am Strand zu entspannen.

Wer hat einen Tipp für ein nettes kleines Ferienhäuschen für zwei Personen. Romantisch, urig, charmant... Strand sollte in der Nähe sein.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Grüße

Johannes
 
Hi!

Wir haben vor kurzem ein Ferienhäuschen in Portugal gekauft. Es liegt nicht an der Algarve, aber in Sesimbra - ein kleines malerisches Fischerdörfchen, ein paar Kilometer südlich von Lissabon. Momentan sind wir noch dabei zu renovieren, aber nach Ostern wird alles fertig sein! Viel Platz und fußläufige Nähe zu Strand, Restaurants und Promenade. Das charmante Häuschen hat eine Wohnfläche von ca. 120 qm und einen Garten mit einer Fläche von ca. 300 qm.

Die Gegend ist super! Ich muss sagen, ich finde es dort sogar schöner als in Algarve. Man kann im Umkreis von nur 50 km findet man alles, was das Herz begehrt. Traumhaften Fisch & Meeresfrüchte in Sesimbra, die Serra Arrabida ist direkt nebenan (Naturschutzgebiet). Die Strände sind wunderschön und das Wasser glasklar - zum Baden, Surfen, Tauchen, Schnorcheln - und Delfine tummeln sich dort in der Gegend. ein Blick auf den Fluß Sado von Alcácer do Sal, es gibt Reisanbau, Salzgewinnung und die Weinstraßen mit zahlreichen Weingütern direkt vor der Türe. Nach Alentejo ist es nicht weit.

Wir haben bei AIRbnb inseriert. Dort kannst du dir gerne di Beschreibung mal anschauen.
https://www.airbnb.de/rooms/5148795?checkin=11.06.2015&checkout=18.06.2015&guests=6&s=VCPk

Oder du findest uns bei Facebook unter: Bela Sesimbra!
https://www.facebook.com/belasesimbra?ref=hl

V[DLMURL="https://iele/"]iele[/DLMURL] Grüße,
Carolin
 
Hallo Anita,
Dein Häuschen hat uns sehr angetan. Ich gehe davon aus das wir auch direkt bei dir buchen können. Wir können uns aber erst nach Weihnachten entscheiden für zwei Wochen mitte Juni 21016. Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Paul und Mieke
 
Zurück
Oben