Aktuelles

Fahrradverleih an der Algarve?

Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben,

jetzt brauch ich doch auch mal eure Hilfe:

ich suche einen Fahrradverleih in Carvoeiro/Umgebung und finde so spontan nicht wirklich was...:confused:

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich :)

Grüßle,
Morvane
 
Hallo Morvane,

bin gerade mal googeln gegangen. Es gibt einige Hotels in Cavoeiro, die Fahrräder verleihen.. Gibste einfach in google ein: aluguer bicicleta en carvoeiro Ich würde mir dann die Hotels rausschreiben und einfach vor Ort nachfragen.
 
hallo unsichtbare ;) ich bin zwar nicht so direkt an der küste ,aber damenfahrräder hätt ich schon.....:hum:
 
Stimmt, die Hotels hab ich auch gesehen, aber irgendwie war mir nicht so ganz klar, ob die nur an ihre eigenen Gäste vermieten oder nicht.

Denn Unterkunft haben wir jetzt schon gebucht ;)

@Drache: vllt bist du doch ein wenig zu weit entfernt? Es sei denn, ein Ausflug in deine Gegend lohnt sich für Touris wie mich :D
 
huch die unsichtbare spricht:cool:,

es war ein angebot, wer die brühe /meer gern hat, kann mit dem campo eher wenig anfangen und fahrrad fahren ist nur für die harten hier eine tolle sache, weil eben hügelig, viel spass im urlaub.:yes:



@Drache: vllt bist du doch ein wenig zu weit entfernt? Es sei denn, ein Ausflug in deine Gegend lohnt sich für Touris wie mich :D
 
es war ein angebot, wer die brühe /meer gern hat, kann mit dem campo eher wenig anfangen und fahrrad fahren ist nur für die harten hier eine tolle sache, weil eben hügelig, viel spass im urlaub.:yes:

danke42x37.gif


Naja, zum Wandern mag ich die Hügel ja ganz gerne eigentlich ;)
 
Hehe, ja :cool:

Nur sind wir ja ohne Auto unterwegs, und bis man mit Bus und Bahn dahingefunden hat, können 40 km unter Umständen sehr langwierig sein :scham:
 
das ist für sensible gemüter nicht sooo,prickelnd, doris, glaub mir. ich kenn den drachen -einfach furchtbar:eek::yes::whistle:

die fahrräder sind übrigens nicht> allgeimein (geschäftlich)< zu vergeben nur privat!
 
Irren ist menschlich...
40km ist nicht! von cavoeiro bis zu mir hmm, eine strecke nicht unter 60-65km.
bahn eher schlecht ,bus eine bis zwei verbindungen am tag-ins dorf! und dann ja dann noch einige meter...hihi



Hehe, ja :cool:

Nur sind wir ja ohne Auto unterwegs, und bis man mit Bus und Bahn dahingefunden hat, können 40 km unter Umständen sehr langwierig sein :scham:
 
öhem kavalier der alten schule....,
claro drei fahrräder ein drache und über die IP1 nache küste.logo:yes:

ihr wisst aber schon das ich allein bin,gell!:eek: ist auch besser so!:cool:siehe beitrag 10!
und meine viecher mich auf die eine oder andere art brauchen?:yes:


Vielleicht zeigt sich der Drache ja als Kavalier und holt euch ab...mit Fahrrad. :holy:
 
Zurück
Oben