Aktuelles

exam. Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in der Altenpflege bietet Pflege & Betreuung an

Registriert
27. Jan. 2013
Beiträge
3
Ich biete im Umkreis von Lourinhã kompetente Hilfe bei der Pflege & Betreuung von pflegebedürftigen Personen (deutschsprachig )in ihrem privaten Umfeld an ,übernehme bei Bedarf auch hauswirtschatliche Tätigkeiten
Berufliche Nachweise können erbracht werden

LG
G Sunrise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bieten ebenfalls Hilfe bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema Altenpflege / Krankenpflege

Außerdem suchen wir für viele deutschen Pflegeeinrichtungen (KEINE ZEITARBEIT) motivierte Mitarbeiter.

Nehmt Kontakt mit uns auf: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
die beiden Anbieter waren das letzte Mal im Forum 2013 bzw. 2016. Ich denke nicht, dass hier noch Antwort kommt. Aber vielleicht melden sich andere Mitglieder.
 
Zurück
Oben