Aktuelles

Essen am Weihnachten

Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
22
Hallo zusammen,
Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) fliegen am 24.12 nach Faro und möchten Weihnachten und Silvester in Portimao verbringen, da wir dort die Wohnung haben. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass am 24-25.12 alles zu ist. Auch Restaurants, so habe ich gelesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen- wo kann man an diesen Tagen Essen besorgen?
Paar Kleinigkeiten nehme ich aus Deutschland, aber für 25.12 für 4 Personen wäre viel besser, wenn wir im Restaurant oder Kaffe was essen könnten.
Oder am 25.12 sind die Restaurant offen?
Vielen Dank
Olga
 
Moin,

am 24.12. ist noch alles offen - Weihnachten ist für Portugiesen nur der 25.12.
Und das wäre doch der perfekte Moment mit der Tradition von Bockwurst und Kartoffelsalat zu beginnen - die kannst Du am 24.12. noch kaufen :)

Gruß
Hans
 
Hallo Hans, Danke für dein Antwort.
Weisst du bis wann ist das alles noch offen ist?
Wir kommen erst um 19.00 in Faro an und dann noch Auto nehmen und mindestens 1 Std nach Portimao fahren...
 
...ich meine die Supermärkte machen am 24.12. (und 31.12.) bereits gegen 19 Uhr zu. Ist individuell, aber sicher nicht -wie sonst- bis 21 oder 24h. Am 25.12. ist alles geschlossen.
 
Am 24.12. findest Du sicher ein offenes Restaurant - am 25.12. auch, aber evtl. ist dann viel reserviert. Verhungern musst Du nicht :hunger:
 
Zurück
Oben