Aktuelles

Es geht um eine Reis-Nachspeise

Registriert
2. Jan. 2015
Beiträge
168
Hallo Ihr lieben, ich bekomme bei meinen Freunden immer so eine Reis nachspeise. Wie wird die gemacht, denn die schmeckt viel besser als hier, wie zb. Milchreis oder einfach nur Reis der weicher gekocht wurde.

Könnt Ihr mir helfen ?? danke schon mal.
 
Kuckst du hier Video und lernst auch noch gleich portugiesisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube die Eier sind nicht mal das Problem, eher der Zucker. Und ich versuche abzunehmen.
Das ist schon klar, aber den starken "Eiergeschmack" mag ich genauso wenig, wie die vielen Kalorien....

Einmal habe ich mir in einer Pasteleria in Lissabon, angelockt von den langen Warteschlangen, eine derer Spezialitäten gekauft. Es sah lecker aus....das
war es (für mich) auch schon. Es handelte sich um Eierfäden mit Zucker. :hum:
 
Zurück
Oben