erhöhte Waldbrandgefahr

Dieses Thema im Forum "Nachrichten aus Portugal" wurde erstellt von laluna, 13. Juli 2017.

  1. laluna

    laluna Moderator

  2. OI
    Ich hoffe nur das nicht wieder so ein Feuer ausbricht.

    ate logo
     
  3. laluna

    laluna Moderator

  4. Ach, Du liebe Güte. Ich dachte, die Waldbrände seien vorbei?
    :eek:

    Mein Plan ist, ab Mitte September mit meinem Wohnmobil über Nordspanien nach Portugal zu fahren und dann die Westküste runter bis an die Algarve. Dort will ich die Wintermonate verbringen. Besteht für Silves auch Gefahr?
    :confused:

    Gruß
    flanelly
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Würde ich mir mit dem Wohnmobil keine Gedanken machen. Es sei denn, man stellt sich mitten in den Eukalyptuswald.
     
  6. Danke, Wolfgang. Wälder werde ich meiden. :)

    flanelly
     
  7. Heute auf der Seite von Info-Welt : Portugals Kripo untersucht das " Kartell des Feuers " aus Spanien .

    Na wär hätte das Gedacht , skrupellose Verbrecherbande ein Leben lang wegschließen muss der Lohn sein , für das was sie Mensch und Tier angetan haben. Von der Natur ganz zu schweigen ,die kann sich nicht wehren .

    MfG Ruth
     

Diese Seite empfehlen