Aktuelles

Erfolgreiche Surf-Profis

Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
455
surf-606x336.png


Portugal gilt als beliebtes Surf-Paradies. Nicht zuletzt, weil die Wellen so hoch sind, dass Rekorde aufgestellt werden. Doch die portugiesischen Surfer sind auch rekordverdächtig, sie können sich mit der Welt-Elite messen. Die Algarvios Francisco Duarte und Frederico „Martim“ Magalhães haben sich nun für das Finale der Volcom Totally Crustaceous Tour qualifiziert. Das Mega-Event findet zwischen 14. und 17. Juni vor dem Strand Lower Trestles in Kalifornien statt. Nur drei europäische Sportler dürfen beim Finale teilnehmen. Die beiden Surfer aus der Algarve konnten bereits internationale Erfahrung sammeln, Duarte erreichte im vergangenen Jahr das Finale desselben Events.

zum Artikel...
 
Zurück
Oben