Empfehlungen für Wörterbucher portugiesisch und deutsch

Dieses Thema im Forum "Sprache: A língua portuguesa" wurde erstellt von delphin, 18. September 2009.

1. Mia15 gefällt das.
  2. Ich habe auch noch eins:

D - Pt/Pt - D

(mit Vokalbeltrainer)

3. Direkte Übersetzung bei Pauker ist übrigens in der Toolbar mit eingebaut... ;)

4. und die funzt wieder super. Danke ladyElaa.:dance:

5. Als Lernhilfe kann ich folgendes empfehlen: Português sem Fronteiras.

http://www.lidel.pt

ISBN:972-9018-54-5

6. PONS Sprachführer Portugiesisch: Alles für die Reise: 9783125183773: Bücher

Ich kann die Bücher von PONS empfehlen :)
    wenn man sich wirklich konsequent hinsetzt, dann hat man in 2-3 Monaten(war bei mir so, aber ich muss zugeben, ich liebe es neue Sprachen zu lernen) Portugiesisch so gut drauf, dass man sich über alles unterhalten kann ... und wenn einem ein Wort fehlt, dann umschreibt man es :)

7. Killian

Killian Gast

Ich hab ja allgemein die Kauderwelsch-Sprachbüchlein-Reihe sehr genossen, nicht nur im Portugiesischen. Ein richtiges Wörterbuch für das ernsthafte lernen, das kleine Büchlein mit fertigen Sätzen und Slang fürs Getümmel und dann schön die Ohren aufsperren, wie die Leute reden!

8. Wolfgang

Wolfgang Administrator

digitales Wörterbuch von Lagenscheidt

Langenscheidt hat jetzt endlich ein Download- Wörterbuch für alle möglichen Systeme.

Ich habe mir das Programm gekauft und es macht einen sehr guten Eindruck.

9. für alle Kindle-Reader-Inhaber - eine empfehlung von Doris und nun auch von mir:
    Slovoed Compact Deutsch - Portugiesisch
    Slovoed Compact Portugiesisch - Deutsch

edit: seh grad, das gibts auch für PC und als App:
    Slovoed für PC
    Slovoed als App

10. tux

tux

Endlich ist es soweit! Darauf habe ich ganz lange gewartet. Bisher gab es auf meiner Lieblingsseite nur Wörterbücher für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch. Jetzt hat LEO seit kurzem auch Portugiesisch im Angebot:

Portugiesisch - Deutsch Wörterbuch: Startseite

:)

11. Ich selbst finde LEO klasse und benutze es oft für Englisch und Französisch.
    Es wäre aber super wenn mehr Portugiesen sich dort engagieren wurden, damit man da mehr ausdrucke aus Portugal finden kann, siehe LEO Forum.

https://dict.leo.org/forum/index.php?lp=ptde&lang=de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
  12. Technisches Online Wörterbuch

Auch sehr nützlich für technischen Übersetzungen.

Interactiva Terminology for Europe:

IATE - Search Result

13. Hallo, kann mir vielleicht bitte jemand dieses übersetzen???

Eu estou aki

Danke!!!!

14. Ich bin hier

Chica gefällt das.
  15. Viva :) wie uebersetzt man Nacktputzer auf portugiesisch ?

16. Limpador nua ;)

17. Na, Doris, dann müsste es doch wohl 'Limpador nu' sein, es sei denn er wäre eine sie bzw. sie einen er, if you know what I mean ?
    Trotzem finde ich Limpador desnudo doch etwas besser.
    Saravá

18. LoL ich glaube nicht das,das richtig ist :)))) Limpador ist glaube ich ein Filter oder ein Reiniger wie Domestos oder so desnudo ist entblößt.....
    trotzdem danke an alle :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden