Aktuelles

Empfehlungen für Wörterbucher portugiesisch und deutsch

Ich habe auch noch eins:

http://dict.tu-chemnitz.de/de-pt/ ist nicht mehr erreichbar

(mit Vokalbeltrainer)
 
Bitte nicht zu vergessen der (relativ) neue Kooperationspartner dieses Forums:

http://www.transdept.de ist nicht mehr erreichbar

Ordnung muss sein! :dance:

Gruss
Jan
 
Als Lernhilfe kann ich folgendes empfehlen: Português sem Fronteiras.

[DLMURL]http://www.lidel.pt[/DLMURL]

ISBN:972-9018-54-5
 
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Ich kann die Bücher von PONS empfehlen :)
wenn man sich wirklich konsequent hinsetzt, dann hat man in 2-3 Monaten(war bei mir so, aber ich muss zugeben, ich liebe es neue Sprachen zu lernen) Portugiesisch so gut drauf, dass man sich über alles unterhalten kann ... und wenn einem ein Wort fehlt, dann umschreibt man es :)
 
Ich hab ja allgemein die Kauderwelsch-Sprachbüchlein-Reihe sehr genossen, nicht nur im Portugiesischen. Ein richtiges Wörterbuch für das ernsthafte lernen, das kleine Büchlein mit fertigen Sätzen und Slang fürs Getümmel und dann schön die Ohren aufsperren, wie die Leute reden!
 
digitales Wörterbuch von Lagenscheidt

Langenscheidt hat jetzt endlich ein Download- Wörterbuch für alle möglichen Systeme.

Ich habe mir das Programm gekauft und es macht einen sehr guten Eindruck.
 
für alle Kindle-Reader-Inhaber - eine empfehlung von Doris und nun auch von mir:
Slovoed Compact Deutsch - Portugiesisch
Slovoed Compact Portugiesisch - Deutsch


edit: seh grad, das gibts auch für PC und als App:
Slovoed für PC
http://mobile.brothersoft.com/german---portuguese-slovoed-compact-talking-dictionary-750232.html ist nicht mehr erreichbar
 
Na, Doris, dann müsste es doch wohl 'Limpador nu' sein, es sei denn er wäre eine sie bzw. sie einen er, if you know what I mean ?
Trotzem finde ich Limpador desnudo doch etwas besser.
Saravá
 
LoL ich glaube nicht das,das richtig ist :)))) Limpador ist glaube ich ein Filter oder ein Reiniger wie Domestos oder so desnudo ist entblößt.....
trotzdem danke an alle :)
 
Zurück
Oben