Aktuelles

Elektriker mit EDP-Zulassung

Registriert
9. Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo,

wenn jemand einen elektriker an der algarve sucht könnt ihr euch gerne an mich wenden, bin subunternehmer der EDP.

Umbauten, Neunanschlüsse, Pumpen....

einfach melden:

Christian Burgemeister
925656484
 
Guten Tag,

können, bzw. dürfen Sie eine Photovoltaik anschliessen?
Unser Haus wäre in der nähe Castro Marim.

Wo sind Sie ansässig?

MfG Koelle01
 
ich denke nicht, dass sich @burgemeister noch meldet, da er seit 2013 nicht mehr online war.
 
Hallo Koelle01

Ein Anschluss ans Netz ist anscheinend teuer und langwierig. Die Erfahrung macht gerade ein Freund von uns in der Nähe von Faro.
Ich hatte ihm empfohlen lieber Netzunabhängig zu bleiben und 100% Eigenverbrauch zu machen.
Inzwischen würde er es wohl auch so machen.

LG aus Altura
 
Zurück
Oben