Aktuelles

"Eléctrico 28 - Uma Viagem na História" - Fotos und Geschichten zum Kult der "28"

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Die brasilianische Journalistin Nysse Arruda lebt seit 19 Jahren in Portugal - nun ist ihr Buch "Eléctrico 28 - Uma Viagem na História" ("Straßenbahn 28 - Eine Reise in der Geschichte") herausgekommen.
Mit-Autoren sind der portugiesische Designer Henrique Cayatte, der den Umschlag entworfen hat, und die Fotografin Clara Azevedo.
In dem Buch wird die Geschichte Lisboas, ihrer Plätze und Monumente erzählt, aber auch kleine "Geheimnisse" der schmalen und steilen Gassen entlang der Route der "28".

Das Buch kostet 27€, und ich habe es schon bei FNAC angeschaut. Nett gemacht. :) Es gibt außerdem auch eine zweisprachige (portugiesisch-englisch) Ausgabe. Vielleicht ja eine schöne Idee für ein Geschenk...? :cool:
Weihnachten steht ja "quasi" vor der Tür... :whistle:

Quelle:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

P.S. Nein, ich bin weder am Projekt beteiligt, noch verdiene ich einen Cent daran... ;) Ist wirklich nur ein persönlicher Tipp von mir.
 
Ich hab es vorhin erst "entdeckt":

Bei FNAC kostet das Buch als "Normalkunde" 30 Euro. Nur, wenn man eine FNAC-Karte besitzt, reduziert sich der Preis auf 27 Euro.
Allerding bietet die Buchhandlung [DLMURL="http://www.bertrand.pt/catalogo/detalhes_produto.php?id=274319"]Bertrand[/DLMURL] es gerade ganz regulär reduziert für 27€ an.

Bjs, Eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben