Aktuelles

Einreise auf dem Landweg, certificado

Registriert
13. Feb 2020
Beiträge
9
Aktuell fordert Portugal wegen Corona für Einreisende auf dem Landweg die "certificado de registo de cidadao da uniao". Haben wir leider nicht, weil wir nicht residentes sind. Was wir haben ist ein Grundbuchauszug unserer portugiesischen Wohnung. Weiß jemand, ob das ausreichend ist oder ob man die certificado auch auf dieser Grundlage bei der Camara oder der port. Botschaft erhalten kann?
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.463
Website
www.letztebratwurst.com
Touristische Reisen sind bis zum 1. Juli 2020 nicht möglich. Ein Ferienhaus ist da kein Grund zur Einreise. Es sei denn, man kann einen wichtigen Grund nachweisen. Was immer das auch bedeuten mag bei Ferienhäusern. Ohne reisdencia keine Einreise. Wohlgemerkt für die Land-Einreise. Flugreisen gehen und gingen schon immer
 
Ähnliche Beiträge
Beitrag erstellt von: Titel Forum Antworten Datum
E Einreise in Faro und Leben aktuell Ferien genießen 3

Ähnliche Beiträge