Aktuelles

Eine wunderschöne Freundschaft

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo liebe PortugallierInnen,
im Jahr 1996 habe ich in Costa da Caparica eine Mädchen (sie war damals 14):D kennengelernt. Ich habe dort für einen großen deutschen Jugendreiseveranstalter den DJ auf dem Campingplatz gemacht :whistle: Sie hat dort auf dem Platz in der Cafeteria gearbeitet. Ich habe mir immer wieder dort meinen Kaffee geholt. Wir haben uns unterhalten. Und da jeder Urlaub bzw jedes Camp mal zu ende geht, haben wir unsere Email Adressen getauscht. Am Anfang haben wir uns regelmäßig Mails und Briefe geschrieben. Irgendwann
ist das alles mal eingeschlafen. Ich habe Sie nie vergessen. Vor ein paar -ca5- Jahren hat Sie mir eine Einladung für Facebook geschickt. Ich wollte eigentlich niemals, never Facebook machen. Aber das hat sich dann schlagartig geändert. Sie ist der Grund warum ich mich dann bei Facebook angemeldet habe. Dann blühte der Kontakt wieder auf. Aber ein Treffen gab es nicht. Bis ich dann dieses Jahr kurzfristig fragte ob ich nach Lissabon kommen kann. Sie sagte ja.
Also habe ich Flug und ein Hostel gebucht. Am Flughafen war die Freude riesig sich nach 15 Jahren wieder in die Arme zuschließen :hugs:
Eines haben wir uns versprochen. Nächstes Jahr wieder Lissabon und das wir uns wieder regelmäßiger schreiben.
Aber vorher kommt Sie in Oktober zu mir. Sie war noch nie in good old germany :yes:
 
Boa tarde Bullzeye -
herzlich willkommen im Portugalforum :) und dann gleich mit so einer schönen Geschichte!

Ich muss dich allerdings "warnen": Solche Storys haben gerne Suchteffekt. ;)
Mit anderen Worten:
Wir alle wollen wissen, wie es weitergeht :yes:
 
Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir!

Deine Geschichte ist echt schön und ich freue mich für Euch! Manchmal ist Facebook eben doch gut, obwohl es immer so verteufelt wird! ;)

Ja, wie die Geschichte weitergeht, erzählst Du uns bestimmt noch, oder?

Wie war überhaupt Dein Aufenthalt in Lissabon? Hat es Dir gut gefallen? Über Bilder freuen wir uns hier übrigens auch immer :yes:

Alles Gute für Euch!
 
Zurück
Oben