Aktuelles

Ein Portugal Krimi am 04.04.2024 in der ARD - Lost in Fuseta

Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
132
Leader Lost löst wieder einen Fall in Spur der Schatten

20:15 Lost in Fuseta - 04.04.2024 ARD
Ein Krimi aus Portugal AD/UT Spur der Schatten (1/2) Spielfilm, D 2024
 
Anschauen ist relativ. Ich fand den Film so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. :(
Und wenn man nicht in der Gegend wohnt, sprich, das Lokalkolorit wegfällt und man auch das Buch nicht gelesen hat, ist es gleich doppelt langweilig.
 
Ich hatte das Buch gelesen und fand es gut umgesetzt.
Da ich oft in Portugal bin , fand ich den Film trotzdem interessant. Fuseta kenne ich leider nicht, nur d ie Westalgarve mit Wolfgangs Stand am Cabo. Evtl kommt Sr Lost auch mal dort hin?
Bei der guten Einschaltquote soll 2025 ein
weiteres Buch verfilmt werden- Weisse Fracht.

Auch Schade das es die Lissabonkrimis nicht mehr gibt.
 
Zurück
Oben