Aktuelles

Ein Garten für den Frieden: "Buddha Eden" bei Mafra

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
war ich letzthin wieder mal mit luís unterwegs - und haben wir den
"friedensgarten" buddha eden bei mafra besucht.
ein projekt des comendador josé berardo, das im jahr 2001 begonnen wurde - als "antwort" auf die zerstörung der riesigen bamyan buddhastatuen in zentral-afghanistan durch die taliban.
der eintritt ist frei.

mehr infos hier:
http://www.buddhaeden.com/ ist nicht mehr erreichbar
so findet man hin:
http://www.barlavento.online.pt...=36347

und ein paar fotos - mit freundlicher erlaubnis von luís:
 

Anhänge

  • BUDHA EVEN 003.jpg
    BUDHA EVEN 003.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 2
  • BUDHA EVEN 005.jpg
    BUDHA EVEN 005.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 1
  • BUDHA EVEN 006.jpg
    BUDHA EVEN 006.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 3
  • BUDHA EVEN 023.jpg
    BUDHA EVEN 023.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 2
  • BUDHA EVEN 024.jpg
    BUDHA EVEN 024.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 3
@chica
Danke für diesen Link. Na, da weiß ich ja nun wo meine Tochter Claudia dann ihre Touren hin macht :whistle:
 
Quinta dos Loridos bei Bombarral

Da setz ich doch glatt die http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=quinta+dos+loridos&um=1&ie=UTF-8&ei=mDW5StDkDMa2jAes7On6BQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=5 ist nicht mehr erreichbar bei Bombarral dazu.
Hier eine kleine Powerpoint-Presentation: http://cid-8712e642597f9910.skydrive.live.com/self.aspx/Fotografias/Quinta%20dos%20Loridos.%20Carvalhal.%20Bombarral.pps ist nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben