Aktuelles

Diverse Dienstleistungen in Tavira gesucht

Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
16
Liebe Forianer

Ich bin schon seit einiger Zeit eine regelmässige Mitleserin und fühle mich richtig wohl bei euch.
Nun haben mein Mann und ich vor einem Monat ein kleines (Ferien-) Häuschen in Tavira gekauft und bräuchten ein paar Tipps von euch.

1. Wir suchen noch einen Schreiner/Zimmermann der uns bei der Planung und dem Einbau unserer Hoztreppe behilflich ist.

2. Im Badezimmer fehlt noch eine Glasschiebetür. Irgendwelche Fachmänner in der Umgebung?

3. Da wir unseren Holzofen evtl. von der CH nach P bringen wollen bräuchten wir noch einen beratenden Ofenbauer.

4. Wo kann man alte Möbel und Matratzen entsorgen (Weihnachten/Neujahr) und günstig neue kaufen?

5. Wir suchen auch eine zuverlässige Reinigungskraft, welche jeweils vor und nach unseren Ferien das Häuschen reinigt.

6. Hat jemand Erfahrung mit dem Vermieten von Ferienhäuschen?

Wir würden uns auch über Kontakte zu Forianern in der Umgebung Tavira / Alarve / Südalentejo freuen!

Nun erwarten wir gerne eure Antworten! Obrigada!

Cumprimentos, abelha
 
liebe abelha -
zunächst mal:
herzlich willkommen im portugalforum! :)

nachdem du sooo viele wünsche/fragen/bitten in ein posting gepackt hast, leg ich das ganze zu "leben in portugal".
nicht dass es im forumbasar untergeht. ;)
 
Liebe Chica

Vielen Dank für das Verschieben meines Beitrages! während des Schreibens wurde meine Wunsch-Frage-Bitte-Liste immer länger...

Ich denke, dass ich hier besser aufgehoben bin :)

abelha
 
darfst gerne für die einzelne wünsche/fragen eigene themen machen, wo es sich anbietet... ;)
 
Hallo abelha, willkommen hier im Forum !

Sicher koennen wir dir mit unserem Schreiner bei deiner Holztreppe helfen. Ebenso sicher bei der Glasschiebetuere und auch mit einer Reinigungskraft.

Melde dich per PN oder handwerksteam-portugal@yahoo.de

LG

lobo
 
Hallo Lobo

Na das tönt doch schon mal ganz spannend. Ich habe mich mal auf eurer Homepage umgesehen und ich denke, dass ihr uns bestimmt weiterhelfen könnt. Ich werde mich sobald als möglich bei dir melden.

Bis dann, dann!
abelha
 
Hallo abelha,

nur zur Info, bis 31.12.2010 auf alle Arbeiten und Anschaffungen, Winterrabatt zwischen 10 % und 20 %. Mehr auf der Webseite: Festpreise Bau

Liebe Gruesse

lobo
 
Treppe in Ferienhäuschen

Hallo lobo

Ich habe versucht, dir eine PN mit Fotos zu senden. Habe es aber leider nicht geschafft. Ich werde dir aber sofort eine Mail an die oben genannte Adresse zukommen lassen.

Grüsse, ableha
 
hi abelha -
bei einer PN kannst du keine fotos mitschicken.
aber du hast ja die emailadresse von lobo...
 
Zurück
Oben