Aktuelles

Die Krise in Portugal

Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
747
Nachdem ich mir diese Video angeschaut habe fragte ich mich wo ist eigentlich die Krise in Portugal???

Von Mitternacht bis 03 Uhr morgens konnte eingekauft werden ohne Iva 21% zu zahlen.
Die Autos standen bis zum Continente in Amadora und die Verantwortlichen von Mediamarkt mussten die Polizei rufen weil es ein totales Chaos gab .

Aber Viel Spass beim Video.

[YOUTUBE]ASw07n3MZWs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]sGkv0wBuKzk[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jens -
hab mir mal erlaubt, deine links "schöööön" zu machen. ;)

man kanns natürlich auch so sehen:
eben weil krise herrscht, wollen alle preiswerter einkaufen und die 21% sparen :holy:
 
die Werbung von Medioamarkt ist sehr treffend... Wir sind ja nicht blöd....
Jetzt schnell die alten Bestände und Ladenhüter raus, damit die Weihnachtsware Platz hat. Viele Portugiesen kaufen die Geschenke ja eh erst am 23. oder 24. - da ist so ein "Räumungsverkauf" vorher sehr nützlich. Und die Mehrwertsteuer wird ja nicht geschenkt - sie geben Rabatt in dieser Höhe für ihre Ladenhüter...

Clevere Idee.
 
man kanns natürlich auch so sehen:
eben weil krise herrscht, wollen alle preiswerter einkaufen und die 21% sparen :holy:

auch in Deutschland konnten wir schon bei Media die Mehrwertsteuer sparen,ganz ohne Krise beim bisher größten Wirtschaftsaufschwung.Die Metro kümmert sich wohl kaum um die Krise in Portugal.Es ist alles Sternenhagel günstig,jetzt mit 24 Monaten Kredit zu 0%.Das muss doch FREUDE machen.

VG
Kielian
 
sternhagelgeizgeilgünstigdochnichblöd

Wer immer noch auf die zugegebenermassen guten Kampagnen des weltweit (isses noch so?) führenden Einzelhandelskonzern reinfälllt, ohne Aktionär mit Wohnsitz in der Schweiz zu sein (Sitz der Metro-Holding; ebd.), dem ist kaum noch zu helfen.

Good buy
 
es ist doch mittlerweile egal wo du bist, überall bangen die Firmen wegen der Krise. In De, das noch ziemlich gut da steht, heißt es dann einfach man muss sich ein Geldpolster anlegen, um sich für kommende Probleme vorbereiten zu können...
 
es ist doch mittlerweile egal wo du bist, überall bangen die Firmen wegen der Krise. In De, das noch ziemlich gut da steht, heißt es dann einfach man muss sich ein Geldpolster anlegen, um sich für kommende Probleme vorbereiten zu können...

und nun zum Geld anlegen :

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Da wird es schwierig für Metro und Saturn.

VG
Kielian
 
Zurück
Oben