Aktuelles

Die Flamme von den Kapverden

war von mir als Witz und nicht böse gemeint. Muss man nicht ausfällig deshalb werden. Natürlich ist es für Dich schlimm, wenn eine Welt zusammenbricht. Aber es ist doch schon mal gut, wenn sie so offen und ehrlich ist, und Dir das sagt. So ist die Ungewissheit weg.

Frage sie doch mal, ob es nur daran liegt, weil sie schon einen Freund hat, oder ob es auch an ihren Gefühlen Dir gegenüber hapert. Dann weißt Du auch für die Zukunft, ob Du Dir noch Hoffnungen machen kannst, wenn es mal mit ihrem jetzigen Freund vorbei wäre...
 
Desculpa....

Das ist es ja !!
Sie ist so kompliziert! Sie kann sich nicht entscheiden!
Vor ein paar Tagen hat sie gesagt "ne" aber nur wegen ihrem Freund, mit dem sie sich aber getrennt hat vorgestern ( also die waren gar nicht richtig zusammen)
und sie hat mir gestern gesagt dass sie für mich nichts fühlt und das ich das falsch verstanden hätte....
Und des war für mich 100% der Grund sie zu vergessen, als liebe.
Wir machen trotzdem noch alles die letzte woche zusammen, heut abend barrio alto :)
aber nur als Freunde und ich hab die Hoffnung entgültig aufgegeben.

Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich bin am Ipod und das taugt garnicht....;)
 
Zurück
Oben