Aktuelles

die ersten in Beja

Registriert
24. Dez 2011
Beiträge
6
ich war ab August 66 in Beja (d.h. erst waren wir noch im deutschen Haus in Lisboa weil Beja noch nicht ganz fertig war) und habe leider keine Kontakte mehr.die ich aber gerne wieder aufnehmen würde. Insbesondere wüsste ich gerne, was unser "Küchenbulle" Heinz heute treibt oder Dieter Theuser, der ja glaube ich inLisboa lebt. Vielleicht meldet sich hier einer, der damals auch mit die Wochenenden in Lagos war ...
Wäre schön, wenn es gelingt, hier wieder die Verbindung herzustellen.
Talvez ate´em breve
Harald
 
Registriert
19. Sep 2010
Beiträge
4
Die ersten in Beja.

Hallo,

ich habe eine Adressenliste von einigen ehemaligen des 10./LwVersRgt Beja. Sie ist natürlich nicht vollständig. Ich war von 1973 bis 1978 in Beja. Mein Nachbar, Adolf Kempe, gehörte auch zu den "Ersten."
Ich bin zu erreichen unter liedtkew@web.de

Viele Grüße

Wolfgang Liedtke
 
Ähnliche Beiträge
Beitrag erstellt von: Titel Forum Antworten Datum
Lischboa Hundeleinen und die Luftwaffe Beja - damals und heute 0

Ähnliche Beiträge