Aktuelles

Deutschsprachiger Architekt/in in Lissabon gesucht

Registriert
9. Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe ein größeres Grundstück in Lissabon erworben und möchte dort 20-25 Ferienhäuser für unsere Kunden hier in Deutschland errichten. Kennt jemand einen deutschsprachigen Architekt/in und ein gutes Bauunternehmen? Bin gespannt auf eure Nachrichten. Gerne auch PN: w.rahn@rahn-immobilien.de
Beste Grüße aus Nordrhein-Westfalen
 
Hallo,
Ich bin ein Portugiese Architekt aus Porto. Ich habe als selbständig Architekt in den letzte 9 Jahren im Deutschland gearbeitet.
Ich konnte vielleicht euch helfen.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie gern mich Kontaktiren.

Anmerkung der Moderation: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Zur Kontaktaufnahme mit der Maus über den Mitglied-Namen des gewünschten Kontaktes und dann Unterhaltung beginnen
Di173028.png


Mfg
Bártolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben