Aktuelles

Deutscher Mann 65 sucht Frau an der Ost-Algarve.

Registriert
25. Okt. 2017
Beiträge
2
Ich bin seit 30.11.2022 ausgewandert. Wohne zur Zeit in Pedras del Rei nahe Santa Luzia-Tavira. Ich bin Rentner, habe also ein Einkommen. Bin 190 cm hoch und 110 kg leicht. Bin deutsch- und englischsprachig. Versuche Portugiesisch zu lernen. Bin per E-Bike mobil. Freue mich über Antworten für Freundschaften.
 
In Tavira werden öfters Treffen unter Deutschen organisiert. In Fuseta ist ein Restaurant, das ein deutscher führt. In Lagos findet regelmäßig mittwochs im Munich ab 18 Uhr ein Stammtisch statt, der immer sehr gut besucht wird.
 
Hallo Wolfgang,
hast du noch weitere Informationen zu den Treffen der Deutschen in Tavira. Wir wohnen zwar nicht hier aber unser
kleines Häuschen ist in der Nähe von Tavira. Vlt. ergibt es sich mal wenn wir gerade in Portugal sind.
 
Zurück
Oben