Aktuelles

Deutschen Bäcker in Odeceixe gibt es nicht mehr

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Eric, der deutsche Bäcker in Odeceixe, hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Betrieb aufgeben müssen. Wer auf gutes Brot und Brötchen dennoch nicht verzichten möchte:

In der Nähe von Silves backt Hanni Sabine Hannsen in einem tollen, alten Backofen in Poço Baretto diverse Köstlichkeiten. Die Bäckerei ist etwas versteckt, aber mit Navi dennoch leicht zu finden:

N37.16515° W8.38939°
oder
N 37°09'54.5" W 008°23'21.8"
 
Sie beliefert auch den kleinen Supermarkt der früher in der Kurve zur Ponte in Aljezur war. (Den Namen hab ich leider nicht mehr) Verschiedene lecker Brotsorten und Rosinenstuten mit Suchtgefahr.
 
Eric, der deutsche Bäcker in Odeceixe, hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Betrieb aufgeben müssen. Wer auf gutes Brot und Brötchen dennoch nicht verzichten möchte:

In der Nähe von Silves backt Hanni Sabine Hannsen in einem tollen, alten Backofen in Poço Baretto diverse Köstlichkeiten. Die Bäckerei ist etwas versteckt, aber mit Navi dennoch leicht zu finden:

N37.16515° W8.38939°
oder
N 37°09'54.5" W 008°23'21.8"
 
absolut OT:
Bist du etwa im Lande, Jorge??? Wenn ja: wie lange???
25. Juni ist Forumstreffen!
OT Ende
 
Sowas von OT:
Leider konnte ich nur 1 Woche 'im Lande' sein. Dabei ergab sich: Laden is wieda aufff.
ABER: Ab Oktober willl ich lääänger, viel länger im gelobten Land sein.
Fareu '*freu*
 
Portugiese mit deutschen Wurzeln, wenn es soetwas gibt ... Die Ware hate (auch) deutschen Anschein ...
Gern geniessen wir aber auch pt. hausgebackenes Brot das sich durchaus bis ca. 5 Tage hält ... Das gibt's gleich an 2 Stellen im / amOrt (Malhadais & Baiona). Hhhhmmm
 
ich werde mal testen. Aber es hat wohl den Anschein, dass es keine Schwarzwälder Kirschtorte dort gibt, oder?
 
Christina backt noch Brot in Armacão de Pera ,auf Wunsch auch glutenfreies Brot.Freitags ab 14 Uhr kann man die Ware abholen.Telefonisch ist sie zu erreichen unter Telefonnr.:+351 969117623
 
Zurück
Oben