Aktuelles

Deutsche gasflaschen fuellen oder euro fuellset kaufen

Registriert
19. Jan. 2017
Beiträge
1
Halloechen in die runde. Ich hab mich jetzt schon etwas durchgelesen durch die foren, aber so ganz bin ich immer nich nicht schlau.

Ich befinde mich gerade in peniche und mein gasvorrat neigt sich dem ende.
Ich muss dazu sagen dass ich direkt aus marokko gekommen bin, wo ich 7wochen lang die sonne genoss. Deutsche flaschen fuellen ist dort unmoeglich.
Mit meinen 2 11kg flaschen hab ich ja nur kochen muessen, daher hat das vollkommen ausgereicht. Hier in peniche ist es dann doch arg kalt nachts, so dass die heizung zusaetzlich gas verbraucht.

Die frage ist nun, kann ich ohne weiteres zubehoer meine gasflaschen fuellen lassen? Ich habe ja von dem blauen elefanten gelesen. Die liste der standorte habe ich auch gefunden. Ist es dort moeglich?

Benoetige ich dieses euro fuell-set ?
Wenn ja, hat jemand eine idee wie ich in peniche oder umgebung an ein solches set komme, sprich es kaeuflich erwerben kann ?

Fuer die hilfe bedanke ich mich im vorraus.
 
Hallo Basti,
besser späte Antwort als nie. In Boliqueme gibt es die Möglichkeit deutsche Gasflaschen zu befüllen. Wir machen das grundsätzlich nicht in unserem Laden.

Weiter nördlich kenne ich mich leider nicht aus. Hier ist es übrigens auch einiges wärmer, so daß du nicht allzuviel Gas zum Heizen brauchst.
Grüße von der sonnigen Algarve bei 14 Grad Außentemperatur.
Ingo
 
Zurück
Oben