Aktuelles

Deutsch/Portugiesisch Übersetzer/in gesucht

Da wären bestimmt noch ein paar Zusatz-Infos hilfreich. Was soll übersetzt werden, in welchem Umfang, kostenlos, amtlich beglaubigte Übersetzungen usw.
 
Hallo
Mein Name ist Angélica Ramos.
Ich bin Diplom-Übersetzerin / Dolmetscherin für die Sprachkombinationen Deutsch>Portugiesisch und Portugiesisch>Deutsch.
Auf Grund meiner Zweisprachigkeit in den Sprachen Deutsch und Portugiesisch und meiner großen Erfahrung, habe ich mich auf den Bereich dieser Sprachen spezialisiert.
Ich bin seit über 20 Jahren beim Deutschen Konsulat in Porto, bei der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Lissabon und bei der Deutsch-Portugiesischen Industrie- und Handelskammer als Diplom-Übersetzerin / Dolmetscherin eingetragen.
Ich bin ebenfalls Mitglied des portugiesischen Übersetzerverbandes (APT) - Mitglied Nr. 1331 und des portugiesischen Übersetzer- und Dolmetscherverbandes (APTRAD) - Mitglied Nr. 214.
Ich übernehme auch Behördengänge.
Besuchen Sie meine Webseite: www.artranslations.pt
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
edit admin: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Datenschutz - Kontakt über Homepage oder über Unterhaltungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schön, dass hier eine professionelle Übersetzerin im Forum ist. Es dürfte klar sein, dass diese Übersetzungen natürlich nicht kostenlos sind, dafür aber rechtssicher
 
Zurück
Oben