Aktuelles

Deutsch/ Brasilianische Pflegekraft im Raum Nazare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag, ich heiße Ana Rosa. Ich bin examinierte Krankenschwester und arbeite in Erfurt (Thüringen in Deutschland) in einem Pflegeheim des Deutschen Roten Kreuzes. Ich spreche Deutsch und als gebürtige Brasilianerin natürlich Portugiesisch.

Ich beabsichtige in Kürze nach Portugal umzuziehen und auch hier im Pflegedienst zu arbeiten. Mein Einzugsgebiet wird knapp 60 km um Nazare herum liegen.

Sie haben als Deutsche/r irgendwann die Liebe zu Portugal entdeckt und sind hierher gezogen? Jetzt in Ehren ergraut wohnen Sie immer noch gern in Portugal, sind aber körperlich nicht mehr so fit? Ihr Heim in Portugal möchten Sie nicht verlassen?

Sie brauchen Hilfe und Unterstützung bei Ihren täglichen Verrichtungen? Sie wollen aber hier bleiben und nicht wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen nach Deutschland zurück? Vielleicht handelt es sich auch um Ihre Mutter oder um Ihren Vater? Oder um Ihre Großeltern?

Dann bleiben Sie doch hier. Ich helfe Ihnen. Selbstverständlich verfüge ich über alle im Pflegedienst notwendigen Zertifikate. Über Ihren Anruf freue ich mich:

Anmerkung der Moderation: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen - Datenschutz. Zur Kontaktaufnahme bitte eine PN/Unterhaltung benutzen

. Wir stimmen dann einen Termin für ein persönliches Kennenlernen ab.

Weil ich im Schichtdienst arbeite, nimmt zunächst Andreas das Telefonat entgegen.

Bis bald, Ihre Ana Rosa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben