Aktuelles

Delfine in Sagres

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.697
heute war ich einmal wieder auf Delfine beobachten. Eine kleine Auswahl der Bilder habe ich in Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar erstellt.
Mit an Bord war der gesetzlich vorgeschriebene Meeresbiologe für Touren dieser Art, damit sichergestellt ist, dass die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung nicht gestört werden. Ich hatte jedoch mehr den Eindruck, dass es ihnen Spaß gemacht hat, neben unserem Boot zu schwimmen.

Es ist immer wieder ein Erlebnis.
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.697
spektakuläre Bilder des Meeresbiologen Michael Wiese von [DLMURL="https://www.seaxplorersagres.com/home-ger"]SeaXplorer[/DLMURL], Sagres

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Der Link ist nicht mehr erreichbar





 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23. Okt. 2013
Beiträge
237
Super Fotos, vielen Dank!
Die letzten beiden zeigen die größten Delfine, Orcas, (Schwertwale) die gerne auch mal ein paar kleinere Delfinarten verspeisen :hunger:;)
 
Oben