Aktuelles

Dashcam - Kamera am Spiegel

Registriert
1. Jan. 2010
Beiträge
46
Hallo,
meine Frage: Gibt es besondere Bedingungen in Portugal beim Aufzeichnen der Fahrt? Z.B. bei Polizeikontrollen?
DSGVO ist einzuhalten, das ist klar!
Danke
 
Ich habe eine Dascam und bisher hat sich noch keiner der GNR dafür interessiert. Ich habe ein Mal - nur für eine kurze Strecke - vergessen, sie einzuschalten und promt hat mir ein linksfahrverwöhnter, entgegenkommender, englischer Tourist meinen Außenspiegel abgefahren. Ich ärgere mich noch heute, daß ich die Cam nicht eingeschaltet hatte. So bin ich auf 500 € Schaden sitzen geblieben, weil der Engländer in seinem versifften uralten Wohnmobil einfach weitergefahren ist. Mit Cam hätte ich das Kennzeichen gehabt und den Unfallhergang, der eindeutig bewiesen hätte, daß der Engländer auf meine Seite fuhr.
 
Zurück
Oben