Aktuelles

Danke für Eure Hilfe (vermisstes Gepäck)

Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
14
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die so viel Anteil an meiner Gepäcksuche (Hockey-Ausrüstung) genommen haben - ohne dass ich es zeitnah überhaupt registriert hatte. Insofern:
Der "Anschiss" (von wem war er noch?) ist angekommen. Ich hatte daraufhin ein echt schlechtes Gewissen. Aber es war keine Absicht und ich war in dieser Zeit einfach zu bis über beide Ohren und kaum im Forum. Der ganze Prozess der Wiederbeschaffung hat sich über fast 5 Wochen hingezogen.
...bitte lasst Gnade walten. Ich bin/war auch überhaupt nicht Foren-erfahren. Aber damit hat das ja nix zu tun (eigentlich nur mit gutem Stil... schluck). Eigentlich hab' ich dadurch erst mal gemerkt, dass ich hier "ANGEKOMMEN" bin. Und dafür ein ganz liebes DANKE.
JU
 
hi ju -
den anschiss fanden etliche leute auch ziemlich daneben...

aber jetzt bist ja wieder bei uns aufgeschlagen :)

viel spaß - und wenn du noch mehr solche geschichten hast: her damit!
vielleicht gibt es ja auch stressfreiere? :cool:
 
Jetzt geht's mir wieder gut! Und Geschichten wird es noch ne Menge geben. Immerhin hab ich noch "einen Koffer in Parede" und vor allem eine große alte Liebe dort an der Küste (die mir das Herz schwer macht), keine Kohle und viel Sehnsucht. Und dass die Liebe ihren Weg findet, glaub ich aus Überzeugung. Also viel Stoff zum schreiben... (was ich sowieso für die Seele tun muss). Vielleicht finde ich endlich mal Zeit um Kurzgeschichten oder einen Roman zu schreiben. Ideen, Manuskripte, Tagebuch, Briefkopien sowie ein wenig Talent und Dilettantenwissen - alles reichlich vorhanden. Aber es hapert an der strukturierten Umsetzung und der Möglichkeit, zurückgezogen kreativ zu wirken. ...das Drama aller schreibblockierten Poetinnen mit tausend Ausreden, die spät abends mit ihrem Gläschen Wein und Herzschmerzmusik (endlich allein) beim Sinnieren über das Leben auf ihrem alten Sofa einschlafen...
Ich freu mich total, hier bei Euch zu sein! :)
JU
 
Au ja, da freut sich Claudi wieder irre ^^ Ich liebe (Erfahrungs-/ Liebes-,...) Geschichten aus dem wahren Leben!!!

Ich bin total überrascht und begeistert, dass es hier so viele Schreibtalente gibt ^^

Fühl mich hier im Forum wie in einem roa-roten Wohnzimmer ^^
 
Zurück
Oben