Aktuelles

Cowork in Lagos

Registriert
3. Okt. 2012
Beiträge
10
Hallo,
Wer einen Coworking Platz sucht - soll heißen man mietet kein Büro sondern bloß einen Schreibtisch und teilt somit das Büro mit anderen"Coworkern" - der hat jetzt die Chance dazu in Lagos. "Centro - work and event space" hab ich hier schon mal gepostet, nun haben wir das Angebot erweitert. Ein Coworking Platz kostet EUR 99,- / Monat (High Speed Internet, Strom, etc. alles inkl.), Mietlängen sind ganz flexibel. Ich habe zur Zeit einen Schreibtisch dort, wer sich also dafür entscheidet, hat mich als Coworker :)
Hier noch n paar Fotos, und wenn ihr wen kennt den das interessieren könnte - bitte weitersagen!!
Infos gibt's auch auf der Website www.centro-lagos.com , für Besichtigungen einfach bescheid sagen.
Danke und lg, Irene


WEBcowork0144.jpg WEBcowork0155.jpg WEBcowork0164.jpg
 
Zurück
Oben