Aktuelles

Biete Corona Masken aus Portugal, die das Corona-Virus inaktivieren

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
Weil ich sie selber benutze und die Maske wirklich gut ist:
weiß.pngEN adulto Baronigg.jpg

Diese Masken werden in Portugal auch in den Postämtern verkauft und in den Geschäften von Mo (meist in Continente-Supermärkte). Der Versand ist deshalb nur außerhalb von Portugal möglich:

Die Maske, die den Virus SARS-CoV-2 inaktiviert (Effizienz von 99,7% der Covid-19 Viren nach 30 Minuten; zertifizierte Wirksamkeit auch nach 50 Wäschen)! Sitzt gut, man kann gut atmen, die Maske ist wasserabweisend, langlebig und damit auch nachhaltig und erfüllt OEKO-TEX (r) Standard_100. Die Maske können Sie in Schwarz oder Weiß im Onlineshop von Baronigg-Textil bestellen! In Portugal CITEVE (6921/2020) und Equilibrium (CWA 17553 2020) zertifiziert als Maske Niveau 2 – professioneller Einsatz (nível 2 – uso profissional), dh. die Filtereffizienz muss mindestens 90% betragen. Trotzdem kein CE-Medizinprodukt oder PSA (persönliche Schutzausrüstung)!​

Eine Lieferung nach Deutschland ist ohne Probleme möglich

Onlineshop von Baronigg-Textil
 
Neu! Jetzt gibt es bei uns die Masken auch für KINDER! Und im FAMILY-PACK 6 Masken versandkostenfrei zum Preis von € 75! Die Masken können Sie für Erwachsene (in Schwarz oder Weiß) und für Kinder (Blau mit Bombons oder Hellblau) einfach in unserem online-shop (baronigg.de/online-store) bestellen!
In Portugal CITEVE (6921/2020) und Equilibrium (CWA 17553 2020) zertifiziert als Maske Niveau 2 – professioneller Einsatz (nível 2 – uso profissional), dh. die Filtereffizienz muss mindestens 90% betragen. Trotzdem kein CE-Medizinprodukt oder PSA (persönliche Schutzausrüstung)! Weiterhin leider kein Versand nach Portugal.

IMG_1976 (2).JPG IMG_1975 (2).JPG IMG_1978 (2).JPG mascara-preta-adulto-01-1280x1280.jpg
 
Ich finde den Tragekomfort der Maske auch gut, nur leider ist bei beiden Masken, die ich gekauft habe, schon nach kurzer Zeit ( 3 x iges Tragen) der Nasenbügel gebrochen. Ich habe ihn jetzt ausgewechselt, fand es aber ärgerlich.
 
Das ist mir auch einmal passiert, weil ich die Maske "gefaltet" habe. Seitdem ich sie nicht mehr ganz zusammenlege, hält der Bügel auch stabil und gut. Das hätte man vielleicht in der Gebrauchsanleitung vermerken sollen und ich habe es auch vergessen, hier zu erwähnen.
 
Zurück
Oben