Aktuelles

Biete Container-Sharing Lissabon-Madeira Anfang 2017

Registriert
20. Nov. 2016
Beiträge
14
Biete Container-Sharing:
- im ersten Quartal 2017 (Datum ist abzustimmen)
- 2/3 der Länge eines 40"-Containers = ca. 4m Länge (bei Bedarf sogar noch weitere kleinere Flächen)

Erläuterung:
Ich will im ersten Quartal 2017 mit einem PKW und Anhänger, beladen, zusammen ca. 8m lang, nach Madeira umziehen. Da es keine Fähre gibt bleibt, auch aus Sicherheitsgründen, nur ein großer Container. Die Länge des Containers belege ich aber nur mit den o.g. Fahrzeugen, der Rest ist frei !

Ich möchte daher den Preis des Containers mit jemandem teilen.
Preis Gesamtcontainer vorr. ca. 2.500€; genaues Angebot liegt noch nicht vor.

P.S.: Tips für günstige Anbieter sind ebenfalls sehr willkommen !
 
Dieser Eintrag ist immer noch aktuell.
Es ist nun ein kleiner Container.
Freie Restlänge = 260cm, volle Breite, volle Höhle = ca. 15m3.
Preis nach Vereinbarung
Termin ca. Mitte März bis zweite Hälfte März
 
Liebe Mitglieder ,
wer kann mir ein paar umzugskartons sowie einen Roller ( vespa ) vom Vorarlberg nach Peniche oder umgebung anbieten ?
natürlich gegen beazahlung ;-)
 
Zurück
Oben