Aktuelles

Biete Citroen C4 Cactus BJ 2016 zu verkaufen

H.Bothur

Gast
Registriert
8. Feb. 2015
Beiträge
368
Moin,

wir würden uns von unserem Citroen C4 Cactus trennen:

Citroen C4 Cactus Puretech 110 S&S

Baujahr 2016
Farbe Polarweiß
Stoff Micagrau
Kilometerstand 20.500 km
Hubraum 1199ccm
Leistung 81KW = 110 PS

Leichtmetallfelgen 16" schwarz, Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera, geteilte Rückbank 2/3 zu 1/3, Front- und Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten, ABS mit EBV, Elektronisches Stabilitätsprogramm + ASR, Bordcomputer, Dachreling in schwarz, Fensterheber elektrisch vorne, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Nebelscheinwerfer mit stat. Abbiegelicht, Kindersitzbefestigung hinten, Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, Radio mit USB & AUX, Reserverad, Außenspiegel elektr. einstell- & beheizbar, Servolenkung, Reifendruckkontrollsystem, Berganfahrhilfe, Steckdose 12 Volt,
Lederlenkrad mit Multifunktion, Schaltpunktanzeige, Fahrersitz höhenverstellbar, Airbumps Black, Ausstellfenster hinten, Heck- und Seitenfenster hinten getönt, LED-Tagfahrlicht, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Link zum Testbericht des ADAC

Fahrzeug mit portugiesischer Zulassung
Preis: 17.500 VB
Standort: Lagos
Kontaktaufnahme per PN


Gruss
Hans

IMG_1799.JPG
 

laluna

Moderator
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.436
Ein wirklich schönes Auto...nur leider ist die Preisvorstellung, verglichen mit dem port. NEUpreis (inkl IUC) für den Nachfolger, schon etwas überzogen :confused:
 

Anhänge

  • c4.pdf
    124,6 KB · Aufrufe: 12

H.Bothur

Gast
Registriert
8. Feb. 2015
Beiträge
368
Ja - aber so ganz kann man die beiden nicht vergleichen - die Ausstattung des alten ist doch etwas besser - und beim neuen fehlen halt auch die großen Bumper die ich schon ein paar Mal im Parkhaus ganz praktisch gefunden habe.

Und das Modell wird auch auf den portugiesischen Portalen für ungefähr diesen Preis verkauft. :) Aber über den Preis könnte man ja noch reden :)

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben