Aktuelles

Biete Citroen Berlingo 2.0 TDI Nutzfahrzeug zum VERKAUF

Registriert
12. März 2020
Beiträge
4
Hallo lieber Community,

ich wohne seit Beginn des Jahres in Portugal und bin ursprünglich mit
meinem umgebauten Citroen Berlingo 2.0 Diesel hergefahren.
Das Auto wurde hier in Lissabon von einem KFZ meister im Juni gecheckt, neue Bosch Batterie,
neuer Auspuff sind verbaut.
Der Service hat 500€ beschlagnahmt.

Der Berlingo steht seither abgemeldet in Lissbon und wurde nicht genutzt.

Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten biete ich dieses treue Gefährt zum Verkauf an.
Inklusive sind eine selbst gebaute Holzbar ( dieses Jahr gebaut, neu und unbenutzt, hochwertiges material wie Edelstahl etc. Materialkosten 1000€ ) .

Der Berlingo hat 400.000 Kilometer auf dem Tacho, ist aber weit entfernt vom Aufgeben.
Eletrisches großes Panorama Schiebedach, und Standheizung. Er ist komplett ausgestatt, alles funktioniert.

Ich hätte gerne für Berlingo mit Inhalt gesamt 1500 € VB .
Falls nur der Berlingo in Frage kommt sind 1000 € VB.
Bei Interesse gerne Melden.
Falls Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Besichtigung in Lissabon ( benfica ) jederzeit möglich

Anmerkung der Moderation: bitte keine Telefonnummern veröffentlichen - Datenschutz - für eine Kontaktaufnahme eine Unterhaltung beginnen


Vielen Dank.
Bis Bald.
Patrick Hermann
 

Anhänge

  • Berlingo vorne.jpg
    Berlingo vorne.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 12
  • Berlngo mit Bar.jpg
    Berlngo mit Bar.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bar.jpg
    Bar.jpg
    650,5 KB · Aufrufe: 13
  • Berlingo hinten.jpg
    Berlingo hinten.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 10
  • Berlingo Seite.jpg
    Berlingo Seite.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja noch schlimmer. Wer soll das Fahrzeug kaufen wollen, wenn es de facto um den Preis in Portugal gar nicht gefahren werden kann?
Angenommen, das Fahrzeug hat ca. 1600 cm³ Hubraum und einen Co² Ausstoß von ca. nur 120, dann wären das schon mal über 2500 € Zulassungssteuer.
Mein Rat: Verschrotten - einen Ausschlächter finden, der noch 200 € dafür gibt. Nach Deutschland zurück fahren geht auch nicht, da keine Zulassung mehr vorhanden.
 
ouu okay. Das hört sich das nach einem Eigentor an mit dem Ausfuhrkennzeichen.
Dann werde ich die Anzeige umändern... : Wer interesse hat bekommt ihn für 300 € cash.
 
Ich würde auch bei OLX.pt das Fahrzeug mal anbieten. Vielleicht braucht jemand gerade einen Austauschmotor oder Getriebe usw. Das sehen wesentlich mehr gezielte Interessenten als hier im Forum
 
Wolfgang, ich danke dir herzlich für deine Ratschläge. Wird direkt inseriert mit neuen Fotos.
Das Auto ist mir im Endeffekt einfach egal. Mein Cube und meine Yamaha, da liegt noch ein wenig trauer in der Luft.
Dir alles gute und vll bis bald.
 
Zurück
Oben