Aktuelles

Chega de Bois (Stierkampf)

Registriert
4. Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo miteinander,

ich bin neu hier und hab direkt eine Frage bzgl des "Chega de Bois" Stierkampfes.

Weiss jemand, evtl eine Webseite oder ähnliches wo ich Termine+Orte sehen kann ?

Habe dies in der ARTE Dokumentation "Portugals wilder Norden" gesehen und fand es sehr interessant, gern würd ich mir das in einem Urlaub gern mal anschauen.

Ich hab es bereits per Google versucht, leider keine Ergebnisse erlangt, ausser zu Youtubevideos.
Evtl. ist mein portugiesisch für die Suche auch nicht gut genug.

Danke, falls da jemand was weiss.
Lu!
 
Oh so eine schnelle Antwort hab ich nicht erwartet, danke dir Wolfang!


Muss dazu gestehen, auf die Idee mit Facebook war ich nicht gekommen.

Und wie es der Zufall will, sind wir an dem Tag nur 80km davon entfernt. Prima!

Gruß Lu
 
Zurück
Oben