Aktuelles

Update Championslaegue

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.954
ich denke mal, da wird dieser Herr und noch ein paar andere schwer etwas dagegen haben.

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Für Bayern hätte es viel schlimmer kommen können bei der Auslosung.
 
Registriert
31. Okt. 2009
Beiträge
71
Hallo Wolfgang,

gegen Turin hatte Bayern schon wieder den berühmten "Dusel". Der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit. Aber immer kann das auch nicht funktionieren. Ich werde trotzdem Benfica die Daumen drücken. Nicht nur, weil Benfica mein Favorit in der portugiesischen Liga ist, sondern auch, weil ich seit fast 50 Jahren Fan von Borussia Mönchengladbach bin. Dort heißt es: "Keiner mag die Bayern!" Gemeint ist natürlich Bayern München. Mit den 60ern haben wir uns immer gut verstanden.

Viele Grüße
Klaus
http://wandern-urlaub-ostalgarve.jimdo.com/
https://www.facebook.com/AventuraSotavento
 
Oben