Suche Cadeira de Tesoura (Algarve-Klappstuhl) gesucht

Dieses Thema im Forum "Haus & Wohnung" wurde erstellt von Mario L., 7. November 2018.

1. Olá, Leute,
    ich möchte mir gern so einen schönen altrömischen Klappstuhl zulegen, wie er vor allem in Monchique hergestellt wird. Ich wohne allerdings zu weit im Norden, um jetzt extra da runterzufahren. Deshalb wollte ich gern einen im Internet bestellen.
    Gefunden habe ich eine Casa Alexandre (Miradouro das Caldas de Monchique, an der EN 266), die angeblich per Post ihre Stühle verschickt. Dort antwortet aber niemand auf E-Mails, und ans Telefon geht auch keiner.

Wohnt vielleicht jemand von euch in Monchique und hat eine Idee, was man da machen könnte? Oder wo ich sonst so einen Stuhl herbekomme?

2. Keine leichte Aufgabe für Chefinspektor Fonseca...:noplan:

3. Ja, aber eine Spur hat er schon. Mal sehen, was daraus wird.

(Apropos Fonseca. Ich schicke dir eine PN!)

4. Nein, erst im nächsten:

"Ich sage Ihnen: dieser Stuhl ist nicht von selbst zusammengeklappt."
    "Sie meinen, es war Mord?"

:cool:

5. Hallo Mario, ich wohne in der Nähe und würde Dir helfen wenn Du mir sagst was Du genau möchtest.
    Lieben Gruss JaniMaa

6. Hallo JaniMaa,
    das ist sehr nett von dir.
    Inzwischen habe ich so einen Stuhl auf einer Verkaufsplattform entdeckt und dem Anbieter eine Mail geschickt. Jetzt muss ich erst mal abwarten, ob der sich meldet. Der sitzt nämlich auch hier im Norden des Landes. Aber Portugiesen und E-Mails - das ist immer so eine Sache. Wenn das also auch nicht klappen sollte, dann würde ich mich hier noch mal melden.

7. Was soll mit einem Klappstuhl denn nicht "klappen"? :P

8. Na dann wünsche ich mal das es "klappt", wenn nicht melde Dich, gerne auch per Nachricht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden