Aktuelles

Bundesliga im TV sehen

Ein Algarve-Tourist fragte mich, wo er lecker essen und trinken und dabei die Berichterstattung der Fußball-Bundesliga schauen könne. In Carvoeiro gebe es wohl kein Restaurant mit Sky-TV mehr und beim Googlen habe er auch nichts gefunden, sagte der Mann. Kann jemand helfen? Existiert irgendwo irgendeine Übersicht über solche gastronomischen Betriebe, die an der Algarve deutsche Sportberichterstattung anbieten? Hat jemand den ultimativen Tipp? Herzlichen Dank im Voraus!
 

Wolfgang

Administrator
deutsche Sportberichterstattung wird es wohl nicht geben, wenn es Sendungen sind, die nur über Sky empfangbar sind. Vielleicht noch der deutsche Biergarten vom Vila Vita Park in Porches. Bin mir aber ziemlich sicher, dass da kein Sky ist. Spiele die in den normalen Programmen übertragen werden, können dort in Deutsch angesehen werden
 
ja, ich kenn das von Schweden auch, Sport nur über Sky oder online. Selbst auf der Webseite von Ard und Zdf sind nicht alle Sendungen zu sehen, da die eine Länderbegrenzung haben.
 
Hallo, man kann es über Sky Go schauen, dazu muß aber die portugiesische IP Adresse durch eine deutsche "ersetzt" werden, da Sky Go nur in Deutschland und Östereich funktioniert. Ich habe es mit der App Cyberghost probiert. Das funktionierte und ich konnte damals den Saisonauftakt des VfL Bochum miterleben.
 
Hallo, man kann es über Sky Go schauen, dazu muß aber die portugiesische IP Adresse durch eine deutsche "ersetzt" werden, da Sky Go nur in Deutschland und Östereich funktioniert. Ich habe es mit der App Cyberghost probiert. Das funktionierte und ich konnte damals den Saisonauftakt des VfL Bochum miterleben.
Das mit Standort Deutschland war mal so, inzwischen hat Sky das Gott-sei-Dank geändert. Nun kann man das ohne Probleme in Portugal anschauen, man braucht halt einen Konto-Zugang. Also kein Verstecken der portug. IP mehr nötig.

https://www.sky-angebot.de/sky-go-ab-2018-auch-im-ausland-nutzbar/