Aktuelles

Suche Briefkasten :-)

Registriert
9. Sep. 2016
Beiträge
4
Schönen guten Tag zusammen.

Hat hier zufällig jemand ´ne Idee, wo ich einen typischen roten portugiesischen Briefkasten her bekomme?
Ich verzweifel schon fast auf der Suche im Netzt!
Egal, ob als Standbriefkasten oder zum hängen. Ich würde nur lediglich gerne einen bei mir am Haus haben! :)
Das muss doch möglich sein, sowas irgendwo zu bekommen! :-(

Vielen Dank vorab und beste Grüße an alle
 
Ah, das ist doch schonmal was! Gibt es da evtl. auch eine Kontaktadresse? Hatte meinen Kumpel in Beja schon gefragt, aber der hat leider auch nichts bekommen! Vielen Dank
 
Ich denke nicht, dass man die bekommt, weil das sind keine Briefkästen für Endkunden sondern Sammelbriefkästen der Post selber, also solche wie in Deutschland die viereckigen gelben Briefkästen, die 1 oder 2 x am Tag geleert werden (war früher zumindest so). Wer den am Haus stehen hätte, darf sich nicht wundern, wenn er ständig fremde Post darin vorfindet.

Wandbriefkasten.jpg

Die blaue Briefkästen sind für nationale Express-Briefe (kostet Zuschlag)

Die Vorgänger sahen - wei das englische Vorbild - so aus und sind noch vereinzelnd anzutreffen

Klassischer-Briefkasten.jpg
 
Ja, das ist mir schon klar. Vielen Dank. Der soll ja auch normal als Hausbriefkasten in Deutschland dienen. Hier weiß ja eh kaum einer bis sehr wenige bin hin zu fast niemand, warum das so ist. Unsere lustigen gelben Zusteller sollen mir ja lediglich meine Briefe da einschmeißen. Wo bekomme ich si ein Teil? Ich verzweifel langsam.
 
Zurück
Oben