Aktuelles

Braga einmal anders

Ich wohne in Braga und filme ein wenig hobbymässig. Ich habe einen etwas anderen Film über Braga gemacht: "Little Big Braga".

Die Idee kam vom Film "Little Big Berlin", den man auch auf Youtube anschauen kann.

Meinen kleinen Film findet Ihr hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Little Big Braga - YouTube

Es könnte sein, dass man den Film in Deutschland nicht abspielen kann (vertonte Musik), würde mich daher interessieren, ob es geht.
Von Portugal aus kann man den Film auf jeden Fall online anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tom -
schön, dass wir auch mal was vom norden zu sehen bekommen! :yes:

du kannst filme von youtube, vimeo und einigen anderen plattformen hier direkt verlinken.
einfach oben im editorfenster auf das symbol klicken, das in etwa so aussieht:
11103429py.jpg

Könnte ich eventuell ein Feedback von einem Forianer in Deutschland bekommen (also jemand, der gerade in Deutschland im Forum surft), ob mein Film "Big Little Braga" abgespielt wird, wenn man auf die Playtaste drückt.
Vielen Dank!

Danke für Eure Informationen.

Kilchen, das bestätigt eigentlich, was ich schon mal hörte, auf Grund der Musik. Aber ok, Du kannst es Dir ja mal anschauen, wenn Du in Portugal bist.

nachdem es intern ja nur ein link ist, wird dabei der Original Youtube Kanal aufgerufen und das Video von dort abgespielt, also gezählt

Wolfgang, eigentlich hatte ich dies vorher auch so gehört, bin aber im Zweifel, Grund:

Die 6 Filme, die ich betr. den aussterbenden Berufen hier eingestellt habe, haben alle schon fast 300 Hits. Aber wenn ich auf Youtube direkt nachschaue, sind es noch die alten Zahlen von Aufrufen. Daher stimmt irgendwas nicht. Aber ok, es ist ja auch egal, mir geht es ja nicht in erster Linie darum, sondern dass dieses Thema der alten Berufe hier auf etwas Interesse stösst.

Oder die Leute klicken auf das betreffende Posting ohne den Film abzuspielen, kann ja auch sein?

genau so ist es. Wer den Film nicht anschaut, wird bei uns gezählt, weil ja der Beitrag gesehen wurde, in Youtube nicht, weil keine Verlinkung zu dem Film stattfand. Daher die Diskrepanz.

Ich weiss nicht so genau, Wolfgang.

Irgendwas passt da nicht zusammen, denn dann müssten ja die fast 300 User, die jeweils einen Beruf anschauten, nie auf die Playtaste drücken. Wenn man irgendwo einen Film entdeckt, startet man ihn i.d.R. auch, wenigstens ich mache das so, ohne ihn dann immer sofort gleich abzuspielen.

Auf Youtube haben sich die Zahlen der Aufruge bei meinen Filmen kaum geändert.

Zurück
Oben