Aktuelles

Bogenschießen in Portugal

A

Andy

Gast
Bom Dia,

wir (ich und meine Frau) werden nächstes Jahr nach Lagos ziehen.

Ich bin leidenschaftlicher Bogenschütze und jetzt würde mich interessieren ob hier im Forum noch gleichgesinnte sind oder neugierige die es gerne mal versuchen möchten.

Wer nicht genau weiß was Bogenschießen / Archery / Tiro com Arco ist und was da alles so gemacht wird kann sich hier informieren.

Landsberger Bogenschtzen Immer das Ziel im Auge - Home
(ist mein momentaner Heimatverein)

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Reaktionen bekomme.

Gruß
Andy
 
Bogenschießen

Hi Andy,

irgendwie ist Dein Beitrag völlig untergegangen. Lange ist es her, aber jetzt:

Andy hat wirklich einen guten Bogen-Shop nebst Werkstatt und erteilt jedem Interessierten gern Unterricht. Ich habe mir einen Jagdbogen nebst Zubehör gekauft und bin von diesem Sport wirklich begeistert. Nach den ersten Einweisungen und Trainingseinheiten, ging es dann zum Schluß auf eine 3D-Tour. Nie würde ich auf echte Tiere schießen, aber hier sind die Opfer Tiere aus Kunststoff. Der Archery Club veranstaltet regelmäßig Treffen und Neueinsteiger erhalten an festen Tagen auch eine sehr preisgünstige Einweisung ins Bogenschießen.

Auf der 3D-Runde hat man viel Spaß und nach den wirklich guten Einweisungen konnte ich dann zielgenau treffen. Der Fuchs und etliche andere Vierbeiner hätten auf freier Wildbahn und weiter Entfernung nicht überlebt. Aber sie konnten sich auch nicht wehren, sie waren halt aus speziellem Kunststoff.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

LG
Pegamado
 
Zurück
Oben