Aktuelles

Bio-Spargel

Registriert
16. Jan. 2015
Beiträge
22
Lust auf Spargel ?

Bald gibts wieder frischen weissen und grünen Bio-Spargel direkt ab Hof.
Der Hof liegt im Cerca-Tal bei Aljezur.

Vom Kreisverkehr Aljezur Richtung Monchique fahren,an kleiner Tankstelle vorbei und nach der Hügelkuppe zweite Strasse links (Schil: "Cerca dos Pomares"), genau 6 km immer auf Asphaltstrasse (Hauptweg) bleiben, der Rest ist ausgeschildert!
Oder auch auf dem Aljezurer Samstagsmarkt. Da das Kontingent allerdings begrenzt ist erbitten wir eure Vorbestellungen unter: o.rubens@gmx.net
Auch Abholung vor Ort bitte nur nach Absprache.:hunger:
 
wenn das wetter so bleibt , gehts ab ca 15.2. los,als event kann der weisse spargel sogar selber gestochen werden !!!!
Und wer die Tour auf sich nimmt kann gleich ne Flasche selbstgebrannten Medronho und je nach Bedarf auch Rhababer mitnehmen
 
Wer weißen Spargel anbauen und Medronho brennen kann, der hat sicher auch frischen Liebstöckel im Garten. Ich suche nämlich verzweifelt danach.
Auf den Event des Stechens würde ich jedoch verzichten wollen, ich hab dann immer Rücken. Bitte hier kurz mitteilen, ab wann bestellt werden darf. Kann man auch hier machen, oder?

Also für mich 4 kg fürs Erste.
 
Den Liebstöckel habe ich letztes Jahr rausgeschmissen,hat in unserer Küche kaum Verwendung gehabt
Also wie gesagt ab 15.2. kann geordert werden,die 4 kg sind regestriert!!!
Die Saison dauert dann ziemlich genau 90 Tage
 
guten morgen wolfgang
habe dir einen ableger vom maggikraut von meinem nachbarn gesichert-geb ich dir bei spargelübergabe
schönen sonntag
 
Täglich frischer weißer Spargel
Wir haben gesten bereits die ersten Stangen weißen und grünen Bio-Spargel geerntet,heute Abend gibt es gemischten SPARGELSALAT !!!!:hunger:
So in ca 14 Tagen gehts dann richtig los und wir werden die ersten Überhänge haben,
allerdings ist die Resonanz über das portrugalforum.de derart großartig,daß wir tatsächlich nur Vorbestellungen berücksichtigen können !
kONTAKT: R. Stronczyk Horta das Laranjeiras o.rubens@gmx.net Whats app : 00351 920 535 59
 
FREITAG 6.2. 2015
8.00 morgens, hoffentlich hat der starke frost von vergangener nacht nichts zerstört,dem grünspargel gehts offensichtlich gutWP_20150206_09_00_30_Pro.jpg
 
hallo
fürs Osterwochenende sind noch einige Kilos weißen und grünen Spargel verfügbar
der preis liegt nun bei 12 euros (weiss) und 10 euros (grün)
 
Zurück
Oben